Super! Bald kann es losgehen!

Margarita_Gross_Willkommen_bei_PianoTube

– Danke, du weißt,
worauf es ankommt!


Schön, dass du dich für das Klavier spielen entschieden hast!

Bei all den Angeboten da draußen, ist es ja nicht leicht sich zu entscheiden. Eine langfristige Investition in die eigenen Fähigkeiten, in eine Kunst, von der nicht nur man selbst sein Leben lang etwas hat, sondern mit der man auch sein Umfeld unterhalten kann, ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. 😉

Eine neue, bunte, unendlich weite Welt wird sich für dich eröffnen, sobald du die ersten Schritte hinter dir hast!

Wir freuen uns, dass du zusammen mit uns diesen Weg gehen willst! Wir haben sehr viel Herzblut und Arbeit in diese Seite gesteckt, damit du wirklich schnell und einfach Klavier spielen lernen kannst.

Weitere Informationen sowie deine Zugangsdaten erhältst du in den nächsten Minuten per E-Mail.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Klavier spielen lernen! 🙂

  • So geht es weiter

  • Die E-Mail öffnen

    Gehe in dein E-Mail-Postfach und öffne die E-Mail, die du von uns erhalten hast.

    Klicke auf den hervorgehobenen Link (pianotube.de).

    Einloggen

    Nachdem du auf den Link in der Mail geklickt hast, wirst du auf unsere Startseite (Home) weitergeleitet.

    Klicke oben rechts auf den Pfeil neben „LOGIN“.

    Trage nun die Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort), die du in derselben Mail erhalten hast, in die bezeichneten Felder ein.

    Fertig

    Nachdem du dich eingeloggt hast, wird der Zugang freigeschaltet. Nun kannst du mit dem Tutorial deiner Wahl beginnen!

    Wenn du von Null an Klavier spielen lernen willst, dann fange am besten mit den „sehr leichten“ Stücken an. 🙂

  • Hilfe


    Du hast noch Fragen? Dann schaue dir die FAQs an oder kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular.